Top Verkäufer Jens Räker von Opel ausgezeichnet

Nach der erfolgreichen Zertifizierung zum geprüften Automobilverkäufer hat sich Jens Räker, vom Autohaus Heidrich GmbH in Oldenburg, zum zweiten Mal für die Mitgliedschaft im Opel Verläufer Club 2014 qualifiziert.

Durch hervorragende Verkaufsleistung ist es Herrn Räker gelungen, von über 3000 Verkaufsberatern, im Club der 80 besten Verkäufern in Deutschland, aufgenommen zu werden.

Als Dank und Anerkennung wurde Herr Räker mit Begleitung im Mai nach Berlin eingeladen, wo auf der Clubkonferenz die Ehrungen abgehalten wurden.
Anschließend ging es zum Robbie Williams Life-Konzert. Ein unvergessendes Wochenende!

Nach der Ausbildung zum Groß- u. Außenhandelskaufmann war Herr Räker im Vertrieb von KFZ-Zubehör und Teile tätig, als er  1992 von Herrn Georg Heidrich abgeworben wurde.

Seit  nun mehr 22 Jahren ist Herr Räker sehr erfolgreich als Verkaufsleiter/Verkaufsberater im Autohaus Heidrich tätig.

Die große Anzahl an Stammkunden schätzen insbesondere die zuverlässige, kompetente und ehrliche Umgangsweise.

zurück


Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.